Neue Folge unseres Podcasts „Kapitelrauschen“

In der 5. Folge Kapitelrauschen ist der Literaturwissenschaftler und Autor Simon Sahner von 54books zu Gast. Er gibt uns einen Einblick in sein sehr persönliches Essay-Projekt In Wucherungen, in dem er sich sprachlich und kulturell mit der Krankheit Krebs auseinandersetzt.

Mehr Informationen zum Podcast gibt es hier.

Vorstand

Vorsitzender 
Ralph Kirsten, Rostock

Stellvertreter 
Marco Zabel, Fritz-Reuter-Museum Stavenhagen
Reiner Mnich, Literaturhaus Rostock

 

Weitere Vorstandsmitglieder 

  • Wiebke Juhl-Nielsen, Evangelische Akademie der Nordkirche
  • Ines Kakoschke, Lubmin
  • Kati Mattutat, Koeppenhaus Greifswald
  • Viola Kühn, VS Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt

LiteraturRat M-V, c/o Literaturhaus Rostock
Doberaner Straße 21
18057 Rostock

Tel.: 0381-4925581
E-Mail: info (at) literaturrat-mv.de

Förderer

Der Literaturrat M-V e.V. wird seit 2017 gefördert durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern.