Weiterbildung: Einführung in den Literaturbetrieb

Für Kurzentschlossene: Für Autorinnen aus unserem Land gibt es am 7. und 8. Mai die Möglichkeit kostenfrei an dieser Online-Veranstaltung teilzunehmen.

Das ausführliche Programm

Do, 6.5.

12 Uhr – 12.45 Uhr: Einführung in den Literaturmarkt in Berlin und Ablauf der Exkursion (Tom Bresemann)

13 Uhr – 14.30 Uhr: Lettrètage zur Arbeitsweise und Angebote für Autorinnen (Tom Bresemann und Linde Nadiani)

16 Uhr – 17:30 Literaturhaus Berlin (Janika Gelinek, Sonja Longolius, Leitung)

Fr, 7.5.

11 Uhr – 12.30 Uhr: Suhrkamp (Martina Wunderer, Lektorat)

13 Uhr – 14.30 Uhr: lcb (Peter Dietze, Stipendiatenbetreuung u.a.)

15 Uhr – 15. 45 Uhr: Zusammenfassung / Möglichkeiten zum Nachfragen / ggf. Verabredungen (Tom Bresemann)

Anmeldung per Mail an: lietz(at)kuenstlerbund-mv.org I Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie den Link zugeschickt.

Ein Veranstaltung des Künstlerbundes Mecklenburg-Vorpommern im Rahmen des Mentoring Kunst Projektes. Gefördert vom Land Mecklenburg-Vorpommern.