Onlinestammtisch des VS MV am 8. Januar 2022

Am Samstag von 10 bis 12 Uhr treffen wir uns wieder zu unserem literarischen Stammtisch.

Wie beim letzten Mal verabredet haben wir zwei Schwerpunkte vorgesehen, die jeweils nicht mehr als eine halbe Stunde in Anspruch nehmen sollen:

• Kurzlesung und kollegiale Rückmeldung mit Ines Kakoschke

• Möglichkeiten für verbandseigene Publikationskanäle (Gitta Martens, Philipp P. Thapa)

Vor allem aber soll wieder viel Zeit für den zwanglosen Austausch sein. Die vollständige Ankündigung zum Weitersagen: https://www.vs-mv.de/235/.

Einladung und Zugangsdaten

Termine, Programm und Zugangsdaten zur Videokonferenz versenden wir per Rundmail.

Wenn Sie in den Teilnehmendenkreis aufgenommen werden möchten, schreiben Sie uns an kontakt(at)vs-mv.de. Bitte stellen Sie sich mit einigen Angaben zu Ihrer Person und literarischen Tätigkeit vor, gerne einschließlich Internetlinks, die wir mit der Rundmail versenden dürfen.

Philipp P. Thapa

Landesvorsitzender Mecklenburg-Vorpommern