Erste 𝗕𝘂𝗰𝗵𝗺𝗲𝘀𝘀𝗲 𝗡𝗼𝗿𝗱𝘄𝗲𝘀𝘁𝗺𝗲𝗰𝗸𝗹𝗲𝗻𝗯𝘂𝗿𝗴

Am 8.7.2023 findet im Dorfgemeinschaftshaus Krembz von 11–18 Uhr die Messe und das Begleitprogramm für Kinder und Erwachsene statt.

Besuchen Sie die rund 30 Aussteller:innen, überwiegend Autor:innen, aber auch Künstler:innen anderer Metiers auf der ersten Buchmesse in Nordwestmecklenburg bei Gadebusch!
Sie freuen sich, Sie kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, ihre Werke zu präsentieren und Ihnen einen bunten Tag für die ganze Familie zu bereiten! Die Buchmesse ist ein Projekt von Rebekka Jost gemeinsam mit dem Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Krembz und mit Unterstützung durch den Kulturausschuss der Gemeinde Krembz!

Der Veranstaltungsort ist das Dorfgemeinschaftshaus Krembz, Stöllnitzer Straße, 19205 Krembz.

Das umfangreiche Programm finden Sie auf der Website der Veranstalterin Rebekka Jost.

Anmeldung für den Ausklang von 18–21 Uhr per Mail.

Der Eintritt ist frei!